Frage von Masha1996, 89

Kann man blut aus klamotten raus waschen?

Hab ein kleid das ich nur einmal an hatte und da ist ein kleiner blutfleck drauf, hab das kleid aber seitdem ich es damals an hatte nicht mehr gewaschen.. Und das war vor paar monaten.. Wird der fleck noch raus gehen?

Antwort
von TorDerSchatten, 66

Das ist ganz blöd, weil jetzt alles geronnen und eingetrocknet ist. Erstmal in kaltem Wasser einweichen, und dann Dr. Beckmann Fleckenteufel für Blutflecken nach Beschreibung anwenden.

Bei einem hellen Kleid kann es möglich sein, daß immer ein gelblicher Fleck zurückbleibt

Kommentar von Masha1996 ,

Danke, ist rot das kleid :D

Kommentar von TorDerSchatten ,

Dann sollte alles unproblematisch zu lösen sein

Antwort
von muschmuschiii, 67

http://www.weg-mit-dem-fleck.de/blutflecken-entfernen/eingetrocknete.html#antwor...

da findest du gute Tips, um den Fleck zu entfernen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten