Kann man Blumen von einem Blumenladen aus verschicken lassen und wie viel kostet das ungefähr?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das kann man, das nennt man "Fleurop", das machen allerdings nicht alle Blumenläden.

Erkundige dich mal, welcher Laden in deiner Nähe da mit macht und dann gehst du da einfach hin, bestellst einen Strauß und gibst dort einfach noch an, wann er wohin geliefert werden soll. Dieser Blumenladen leitet das dann an einen Blumenladen in der Nähe des Zielortes weiter, welcher den Strauß dann zusammenstellt und ausliefert.

Da wo ich das immer machen lasse kostet es den Strauß (ich nehme immer einen so für 20 Euro) plus 15 Euro Fleuropgebühren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! Kennst du fleurop? Die versenden Blumen und haben auch sowas wie Partnerfilialen vor Ort, die kann man bestimmt auf der Seite von denen finden. Ich habe nur öfter die Werbung gesehen, aber selbst noch nie da bestellt, deswegen weiß ich nicht, was das so kostet. Aber da kannst du bestimmt mal recherchieren!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt eine Menge Blumenläden und genau so viele unterschiedliche Handhabungen. Da mußt Du Dich schon selber erkundigen oder Fleurop beauftragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn das Geschäft an "Fleurop"angeschlossen ist, geht das wunderbar. Ich habe das zwar schon eine Weile nicht mehr gemacht, glaube aber, du liegst mit Gebühren so ca. bei 20 - 25 € Ich habe auch schon zu den Blumen noch eine Fl. Sekt mit verschicken lassen. Hat super geklappt. Die Blumen sind übrigens auch immer ganz toll ausgefallen! Entgegen der Gerüchte, die Sträuße seien schlecht.  Viel Glück, du machst auf jeden Fall eine große Freude damit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Danke Für Alle

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?