Frage von SonoPazzo, 30

Kann man Blumen Blüten per Päckchen verschicken?

süßes päckchen schicken mit geschenk, dabei alles mit blumen blüten befühlen zb rosen. Wie sehen die blüten aus wenn das packet erst paar tage später ankommt??? sind sie dann noch schön? und wie kann man das alternativ machen. Künstliche sind weniger schön aber würde zur not gehen. Habe aber noch nie gesehen das man künstliche blüten ohne denn rest verkauft

Antwort
von detel12, 23

Die Blumen halten leider nicht aber wie wäre es wenn Du ihr eine künstliche Blume + eine kleine Pralinenschachtel oder ähnliches kommt auf jeden Fall auch immer gu an... 😉

Antwort
von DieEva88, 17

Du kannst die Blumen vielleicht mit Haarspray konservieren.

Kommentar von SonoPazzo ,

hält es echt..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community