Frage von Simon9922, 280

Kann man Blu-ray Filme auf der Ps4 abspielen?

Hallo, ich möchte mir gerne am 28. April Star Wars Episode 7 als Blu-ray Disc kaufen und möchte wissen ob man sie auf einer Ps4 abspielen kann.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von uncutparadise, 272

Steht in der produktbeschreibung, steht in der Anleitung, steht bei Wiki, steht bei Google, steht bei zahlreichen Fragen gleicher Art hier schon: JA ! Schon die PS3 konnte das !

Antwort
von Madarra, 234

Ja auf einer PS4 kannst du DVD's Blu-ray's und sogar 3D Blu-ray's abspielen

Antwort
von dave1001, 198

Ja kann man , habe selber eine Ps4