Frage von wiedoof, 44

Kann man Blu-Rays nur mit Blu-Ray-Player angucken?

Ich habe im Internet einen Gilm gefunden, den ich mir gerne kaufen würde, aber es gibt ihn überall nur als Blu-Ray. Ich habe dafür aber keinen Player ... kann man den Film trotzdem irgendeie wiedergeben? Vielleicht mit dem Laptop?

Danke

Antwort
von priesterlein, 17

Jedes Gerät, das Blu-Ray lesen kann und den Sicherheitsstandard zwischen dem Leser und dem Anzeigengerät einhält, kann die Filme darauf abspielen. das kann auch dein Laptopn sein, falls es ein Blu-Ray-Laufwerk und eine lizensierte Abspielsoftware hat.

Antwort
von lucool4, 21

Kommt auf den Laptop (sein Laufwerk an), aber sowas gibts auf jeden Fall! Ansonsten kannst Du's zB über Playstation oder Xbox anschauen...

Gruß lucool4

Antwort
von Panazee, 17

Wenn in deinem Laptop ein Blu-Ray Laufwerk verbaut ist, dann geht das.

Antwort
von robbycobra, 16

Nein, dafür brauchst du schon die richtige Hardware, sonst wird das nichts. 

Ein sehr gutes Video dazu: 

Antwort
von jofischi, 18

wenn dein Laptop ein Bluray-Laufwerk hat geht das. Wenn nicht, dann gehts nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten