Frage von mimiiiiii79, 535

Kann man Blowjob auch mit einem Kondom machen?

Antwort
von ewolfe, 430

Geht auch ja...ist nur die Frage, ob man das wirklich will, denn wenn man nicht gerade welche mit Geschmack hat, dürfte das sehr nach Latex oder Gummi schmecken....Ist jetzt nicht unbedingt so empfehlenswert(persönliche Meinung)

Antwort
von CATFonts, 344

Was meinst du wohl, zu welchem Zweck Kondome mit Geschmack hergestellt werden, denn für den "regulären" Eisatz würde der ja nun wirklich keine Rolle spielen.

Antwort
von Phantom15, 234

Kann man, aber mit Kondom geht wahrscheinlich die Lust verloren. .. Manchmal ist es unumgänglich, nur es ist eben nicht so schön wie ohne Gummi. 

Antwort
von Christianwarweg, 247

Ja, kann man. Der Geschmack ist evtl. nicht so toll. Andererseits will auch nicht jede/r Sperma im Mund haben.

Antwort
von Katherine1313, 157

Klar geht das. Es gibt extra welche mit Geschmack oder Geschmacks los. Manche Kondome sind was schleimig dann sag ihm er soll es abwaschen

Antwort
von BrutalNormal, 180

Bei Prostituierten würde ich das nur mit machen ...

Antwort
von Noctisrules, 193

Auf jeden Fall. Aber verschluck dich nicht!

Antwort
von haftabi, 237

warum sollte es nicht gehen, ohne ist für den jungen wohl besser aber auch mit kondom besser als kein bj :D

Antwort
von Magicus7, 206

Ne, das ist wie durch 0 teilen, dann entsteht ein Schwarzes Loch^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten