Frage von Monsieurdekay, 122

Kann man Blockaden im Rücken theoretisch selbst lösen?

Ich habe neben einem plötzlichen Erkältungsausbruch auch starke Schmerzen im Kreuz und kann kaum aufrecht laufen. Ich hatte etwas ähnliches schon mal vor einer Weile und da hat ein Osteopath einfach nur 2 Griffe gemacht und alles war wieder gut.. kann man solche Blockaden auch selbst lösen?

Antwort
von bbjosefine, 104

Ich würde es nicht alleine versuchen sondern noch mal hingehen, ansonsten nur durch entsprechende Gymnastik, Rückenübungen sanfte Yogaübungen,  gezielte Bewegung, Was mir hilft ist sich einfach auf den Boden legen, die Muskulatut entspannt sich dabei von alleine genau in dei richtige Haltung ! Gute Besserung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten