Kann man blauer Augen blauer machen?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Um blaue Augen richtige strahlen zu lassen, sollte man unbedingt Lidschatten und Eyeliner in Komplementärfarben verwenden. Blauer Lidschatten kann blaue Augen stumpf und leblos aussehen lassen! Die besten Farbtöne für Lidschatten sind Bronze- und Brauntöne. Am besten solche mit leichtem orangefarbenen Stich. Aber auch dunkles Grün oder sogar lila (von Flieder bis Violett) können blauen Augen betonen. Für Eyeliner und Mascara sind dunkle Brauntöne am besten geeignet. Da die meisten blauäugigen Frauen auch helle Haut haben, sollte man mit schwarzem Eyeliner aufpassen, da dieser schnell zu hart wirken kann. Wenn Sie blaue Augen haben, sollten Sie Ihren Schrank mit blauen Kleidungsstücken füllen. Ein blaues Oberteil hat eine magische Wirkung auf blaue Augen. Die perfekte Blaunuance hängt immer vom Farbton Ihrer Augen ab. Um das herauszufinden, testen Sie beim der nächsten Shoppingtour einfach alle möglichen Nuancen. Nach einer Weile werden Sie auf Anhieb erkennen, welches Ihre magische Nuance ist.

Tud mir leid das es so lang geworden ist :'D Habe Selber blaue Augen und finde die Tipps absolut Super.! (:

Endlich mal ne Hilfreiche Antwort ! Vielen Dank ! :*

Durch das passende Make-up

Durch einen schwarzen Kajalstrich, unten bei der Wasserlinie, finde ich werden die Farben intensiver

Okay danke (: Ich werds mal versuchen .

Kaufe Dir Farblinsen ... anders geht es nicht, denn dann würde es nicht im Personalausweis stehen. Da steht es nämlich nur drin, weil man die Augenfarbe eben nicht verändern kann!!!

ich will meine Augen nicht von blau auf grün machen oder so oô ? Sondern nur den Blauton verstärken .

Du kannst deine Augen zwar farblich nicht ändern,aber durch die richtig gewählte Farbe des Lidschattens und auch durch farblich hervorhebende Oberteile können deine Augen blauer oder grüner wirken als sie sind.Wünsch dir einen schönen Abend

Danke (:

nein das geht nicht