Kann man Blauehaare über färben ( nicht blondieren)?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Kann man zwar bringt aber nichts da die Farben sich dann nur vermischen, wasch einfach mal die Haare mit reingungs oder Schuppenshampoo, damit geht die Farbe schneller raus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Meadow0411
20.09.2016, 16:43

Ja ich weiß , Reinigungsshampoo benutze , bin eigentlich sehr erfahren mit Directions, aber bei mir ist das Problem das ich meine Haare schnell blond bekommen muss wegen einem Bewerbungsgespräch

0
Kommentar von ITsUnacceptable
20.09.2016, 17:13

dann wirst du es nicht so schnell los werden, nimm ein niedrigen Prozentsatz effassor, somit kriegst du alles ohne Probleme raus oder du neutralisiert es mit der gegenteilfarbe, aber dann wird es eher braun.

0