Frage von MissSweetgirl, 50

Kann man blaue Augen dauerhaft (also ohne farbige Kontaktlinsen) braun bekommen?

Hallo Community!

Ich habe mal wieder eine Frage. Vor einiger Zeit habe ich gehört, dass braun- oder grünäugige Menschen theoretisch durch eine spezielle Laser-Augen-OP dauerhaft blaue Augen bekommen können. Nun würde mich mal interessieren, ob das auch anders herum geht, also das man blaue Augen braun oder grün macht. Wisst ihr, ob das geht?

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo MissSweetgirl,

Schau mal bitte hier:
Augen Farbe

Antwort
von TheAllisons, 38

Nein, das geht nicht, blaue Augen bleiben blau

Antwort
von Wuestenamazone, 19

Nein die bleiben wie sie sind

Antwort
von Psylinchen23, 32

Nein. Wer so ein Risiko eingeht der ist nicht ganz echt. Außerdem sind Blaue Augen Wunderschön.

Antwort
von ichbinhumanoid, 26

Mit einer OP geht das. Würde ich aber nicht empfehlen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community