Frage von Germany12345, 50

Kann man black ops 3 auf einem normalen pc von acer windows 10 spielen oder brauch man unbedingt einen gaming pc? Gilt auch für gta 5 eigentlich alle spiele?

Antwort
von Helfenderuser, 26

Wie jeder Hersteller, bietet auch Acer PCs in verschiedenen Preisklassen an. Ich hoffe du kannst dir vorstellen, dass ein Acer PC für 300€ eine andere Leistung hat als einer für 800€.

Könntest du vielleicht die Komponenten in deinem PC auflisten? Such' mal links unten nach "Geräte-Manager" und sag mir, was da bei Prozessor und bei Grafikkarte steht. Desweiteren navigierst du zu Systemsteuerung\System und Sicherheit\System und sagst, was bei Installierter Arbeitsspeicher steht.

Antwort
von DennisZero, 12

Kommt ganz darauf an was für Hardware verbaut ist. Gute Hardware = Gute Performance und schlechte Hardware = schlechte Performance.

Antwort
von HyperXGaming, 28

"Normal" ist relativ. Wenn dein System die erforderliche Hardware erfüllt, ist es kein Problem. Aber "Gamer PCs" werden nicht umsonst so genannt.

Antwort
von Juculian, 29

Definition Gaming PC ist sehr schlecht. probier es aus oder schreibe die Komponenten.

Antwort
von juckt1, 36

Acer hat bei mir immer nur Probleme gemacht, aber kannst es ja einfach mal testen.

Kommentar von reboottec ,

haste recht!!!:-)

Antwort
von Voltec, 24

Ich habe einen normalen acer laptop und der pakt gta5 auf hoch und ich habe CoD AW und dass kann ich auf ultra spielen. Stell die graphik einfach richtig ein und dann sollte es schon funktionieren.

Antwort
von Luca20042004, 15

Ja du brauchst direkt einen 19202928279119736328285381263682930383 Millionen Euro gaming PC sonst läufst net

Kommentar von Germany12345 ,

soviel geld hab ich leider nicht

Kommentar von Luca20042004 ,

hmm das ist jetzt blöd

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten