Kann man Bitcoins mit Paysafe-Card bezahlen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ja bei localbitcoins
Ist aber komplizierter soweit ich weiß Probiers mal aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich hab nirgendwo einen seriösen Dienst gefunden und ich habe lange genau danach gesucht. Privat würde ich dir davon abraten, aber ich denke darüber müssten wir gar nicht reden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also Paysafe wird in der Regel nicht Akzeptiert, Paypal oder besser noch Onlinebanking (Sofortüberweisung) wären eine bessere Lösung zumal ein Paypal-Konto für alle Altersstufen leicht zu beschaffen ist. 

Der einzige Dienst welchen ich kenne der Paysafe akzeptiert ist Virwox, aber dort musst du dein Geld zuerst für eine Gebühr in eine andere Fiktive Währung wechseln und diese dann noch mal für eine Saftige Gebühr in BTC wechseln. Meiner Meinung nach ist das kein lohnender Weg zum ankauf von BTC. Wenn du Allerdings einen dringenden Anlass für die BTC hast und der Wechselkurs nicht relevant ist so kann ich dir zumindest sagen das Virwox recht verlässlich, Sicher und durchaus eine Möglichkeit ist ^^  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Virwox bietet das an. Jedoch verlangen die bei PSC eine ziemlich hohe Gebühr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung