Frage von Soeber, 161

Kann man Bisexuell werden?

Hallo, ich selbst bin lesbisch und ich frage mich das! Denn meine Freundin meinte sie wäre Bisexuell geworden nachdem sie nur Enttäuschungen mit Männer hatte und verletzt wurde. Aber ich kann mir das nicht vorstellen das man nur deswegen auf beide Geschlechter steht. Denn ich kenne das von mir das ich immer nur auf Frauen stand. Wenn ich mir das so vorstelle dann frage ich mich ob man dann eine Frau wirklich vom ganzen Herzen lieben kann! Ist das nicht so das sie immer auch auf Frauen stand und das nur nicht gesehen hat? Ist sie dann nur so zu sagen traumatisiert? Ich habe Kopfschmerzen! :(

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Nessza, 78

Seine sexualität hat man mit Sicherheit schon immer. Sie wird einem vllt nur verspätet bewusst ^^

Antwort
von Finda, 31

Warum kriegst du Kopfschmerzen, wenn eine Freundin ihr Leben lebt?
Was für Gründe sie angibt....ist doch egal, solange sie niemanden damit schadet.

Kommentar von Soeber ,

Das ist einfach meine Partnerin! Deshalb eben

Kommentar von Finda ,

Wenn sie dich liebt ist das ziemlich egal warum.
Und wenn du meinst, sie kann dich deswegen gar nicht richtig lieben, dann ist sie wohl nicht mehr lange deine Partnerin.

Kommentar von Soeber ,

Weshalb sollte sie nicht mehr lange meine Partnerin sein?

Antwort
von NNINAaa, 75

Ich verstehe nicht ganz wo das Problem ist? Wovor hast du angst

Kommentar von Soeber ,

Das es keine wahre Liebe am Ende ist.

Antwort
von MaxKoe, 7

Ich denke nicht das man das einfach werden kann.

Antwort
von Dave4497, 27

Ich bin hetero ziehen dich Jungs garnicht an ? Auch wenn die so gut aussehen wie mich ?

Kommentar von TheJerror ,

Lern Deutsch!

Kommentar von Soeber ,

Ich stehe eben nicht auf Männer! Auch wenn ich feminin, schlank und nicht gerade hässlich bin. Es hat nichts mit dem aussehen von Jungs zu tun!

Kommentar von TheJerror ,

Soeber endlich klärt die mal jemand auf :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community