Frage von irgendwasmitrot, 123

Kann man Biozitronenschale essen?

Ich hab in den letzten zwei Wochen sehr viele Kaugummis geschluckt und einen Ersatz dafür gesucht, weil die Teile unverdaulich sind. Jetzt hab ich eine Biozitrone, esse deren Schale und habe Bauchschmerzen. Warum?

Antwort
von ponyfliege, 111

weil in der schale ein paar stoffe drin sind, die nicht so arg gesund sind.

vielleicht solltest du in zukunft lieber bonbons essen.

Antwort
von LeCux, 100

Unbehandelte Zitronenschale kann man essen. Aber da sind ätherische Öle drin, die zu Magenverstimmung führen wenn man es übertreibt

Antwort
von voayager, 85

Gegenfrage: muß man eigentlich dumme Sachen machen, oder kann man sie auch lassen?

Antwort
von Blumenacker, 82

Wozu muß man Zitronenschale essen? Wieso schluckt man Kaugummis hinunter?

Antwort
von Anonym180101, 92

Man schluckt Kaugummi auch nicht runter !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten