gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Kann man Billig-Vorwahlen für das Ausland trotz Inlandsflatrate benutzen?

gefragt von HektoHekto am 13.03.2009 um 21:31 Uhr

Ein Mitarbeiter von Arcor verneinte das, aber Freunden von mir kommt das spanisch vor... Die halten das für Abzocke. Ein Gespräch in mein Zielland kostet sonst 50 Cent / min.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Computer (75131)
Technik (27892)
Telekommunikation (518)