Frage von Fate77, 56

Kann man Bilder von mehreren Tabs gleichzeitig speichern?

Kann man eigentlich die INHALTE von mehreren geöffneten Tabs (benutze Google Chrome direkt in einem bestimmten Verzeichnis speichern? Ich suche gern nach Bilder und habe dann recht viele Tabs geöffnet. Wenn ich die Bilder dann speichern will, muss ich dann mühsam jeden tab anwählen und das einzelne Foto/Bild speichern. Habe das schon mit Tastenkombinationen beschleunigt, aber am besten wäre es, wenn man einfach alle Tabs anwählt und dann die Bilder direkt in ein Verzeichnis abspeichert. Falls da jemand einen Tipp hat gebt bitte bescheid.

Antwort
von Vortragshalter, 43

Du könntest dies mit "Wget" tun.

( Kannste mal danach Googeln )

Mit Wget musst du halt jeden Link in die cmd eintragen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten