Die Bilder auf Gigapan.org kann man nicht so ohne weiteres downloaden,sie werden über Flash geladen. Und auch ein Screenshot würde kein befriedigendes Ergebnis bringen,da die Bilder ja hochaufgelöst sind, die zu vergrößernden Bildteile aber erst dann geladen werden,wenn man heranzoomt. Man müsste also faktisch das ganze Bild auf maximaler Vergrößerung Stück für Stück als Screenshot speichern und dann zusammensetzen. Das wäre ein Job für jemanden,der mit seinem Jahresurlaub nix anzufangen weiß :-)
HEy Leute!
Wenn ich Bilder von Google downloade und die dann drauf sind und ich sie anklicke, kommt dann immer ne Internetseite mit Tausenden Ziffern. Wisst ihr, wie ich das ändern kann?
In den 60Jahren hatten wir wenig Geld und unser Einfallsreichtum war groß.Zu befestigen eines Bilderrahmens nahmen wir Kordel oder Band.Zwirbelten das ganze und legten das Band in Schlaufenfo...
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.
man kann hierbei nicht mit rechtsclick downloaden, gibt es denn kein Programm oder so???
Die Bilder auf Gigapan.org kann man nicht so ohne weiteres downloaden,sie werden über Flash geladen. Und auch ein Screenshot würde kein befriedigendes Ergebnis bringen,da die Bilder ja hochaufgelöst sind, die zu vergrößernden Bildteile aber erst dann geladen werden,wenn man heranzoomt. Man müsste also faktisch das ganze Bild auf maximaler Vergrößerung Stück für Stück als Screenshot speichern und dann zusammensetzen. Das wäre ein Job für jemanden,der mit seinem Jahresurlaub nix anzufangen weiß :-)