Frage von Kadda22, 42

Kann man Bilder aus dem Internet (z.B GoogleImages) speichern und dann bei Rossman drucken?

Hey. Ich bin ein ziemlicher Undertale-Fan und hätte gerne ein Poster davon im Zimmer hängen. Ich habe gesehen, dass man bei Rossman Bilder zu Poster drucken kann. Man verdient ja kein Geld damit und es ist ja zum eigenen Zweck? ^^" Ich habe auch daran gedacht, den Besitzer/Artist des Bildes einfach um Erlaubnis zu bitten. Aber ich wollte noch mal sicher gehen. Vielen Dank für eure Antworten. (^.^) ♡

Antwort
von Lea4elements, 21

Hey,

natürlich darfst du Bilder drucken, um sie für den privaten Gebrauch zu verwenden. Da musst du auch nicht fragen oder so ^^

LG

Antwort
von Stefffan7, 31

Für private Zwecke darfst du das natürlich machen. Auch ohne Erlaubnis.

Antwort
von Ishidres, 26

Ja, wenn du das Poster nicht verkaufst oder verschenkst. Wenn du mir die URL vom Bild schickst kann ich mal nachkucken was da für ne Lizenz steht.

Kommentar von Kadda22 ,

Oh. danke. Das ist nett ^^ 

hier:

http://evachao.deviantart.com/art/Asriel-569571350

Kommentar von Ishidres ,

Das Bild kannst du als Poster ohne Probleme benutzen.

Solltest du das Bild auf ner Webseite benutzen wollen, müsstest du nur den HTML-Code der bei Details unter Embed steht kopieren und genau so einfügen. Mehr nicht.

VG Ishidres :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community