Kann man Bier und Sekt mischen

18 Antworten

Ja, kann man, nennt sich Herrengedeck, wird halb-halb gemischt und schmeckt änlich wie Radler, nur mit Sekt statt Limo. Wer es mag.

Ich denke schon, dass das geht. Was sollte daran nicht funktionieren. Wie es schmeckt ist ne andere Sache.

man KANN schon, aber es muss nicht sein, das dürfte sehr schaumig und sehr kopfschmerzlastig sein. Misch lieber sekt mit red bull. ;)

warum denn nicht, Bier und klare Limo werden ja auch zum Radler gemischt, mit Sekt hat es halt mehr Alkohol, aber nimm bitte nur einen billigen Sekt, den Krimsekt oder Champagner trinke lieber pur.