Frage von jason21, 53

Kann man Beziehung oder sex anfangen nach nur einigen Wochen Freundschaft?

Antwort
von lillian92, 37

Klar, warum nicht, wenn es für beide Parteien passt?

Ich habe meinen ersten Freund genau 3 Wochen gekannt, bevor ich mit ihm zusammen gekommen bin. Hat 2 Jahre lang gehalten. Und manche kennen sich nicht mal ne Stunde und schlafen miteinander. Schief gehen kann immer was…

Antwort
von Rubin92, 33

Man muss heutzutage direkt beim Kennenlernen in eine Beziehung steigen.. wenn man Freundschaft zuerst hat ist man ja in der friendzone.

Antwort
von Wonnepoppen, 41

Man kann!

Ob es gut ist, bleibt ab zu warten!

Kommentar von jason21 ,

Was ist ueblich? wie lange dauert die Freundschaft in der Regel?

Kommentar von Wonnepoppen ,

Das kann man so nicht sagen, kommt darauf an, wie gut man sich kennt, mir wäre es zu früh!

Antwort
von minaray1403, 26

Klar. Wieso nicht? Vielleicht wird ja was draus.

Antwort
von Dilaralicious2, 4

Hää warum sollte des nicht gehen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten