Frage von HeroBrain112, 21

Kann man bezahlte Google Play apps auf dem neuen Handy wieder kostenlos runterladen?

Antwort
von Lercarisi, 20

Ja ist möglich!

Kannst auch deine Daten einem Kolleg geben und ihm das Spiel auf sein handy laden lassen, damit er es nicht zahlen muss. Legal ist dennoch nur das nutzen der APP auf eigenen Geräten!

Kommentar von HeroBrain112 ,

Boah Nein das geht nicht, wenn du schon antwortest dann solltest du zumindest wissen ob es geht 

Kommentar von Lercarisi ,

Die Tatsache ist nunmal, dass es möglich ist. Wenn du nicht kompetent genug bist, um es umzusetzen ist es nicht mein Problem!

Kommentar von HeroBrain112 ,

Woher weißt du denn ob es möglich ist 

Kommentar von Lercarisi ,

Aus eigener Erfahrung. 

Musst nur alles über den gleichen account laufen haben. Habe über mein altes nexus galaxy die APP "navigon" gekauft und nachdem es kaputt gegangen ist, konnte ich es problemlos und kostenfrei auf mein neues Handy (nexus5) laden

Antwort
von Appgalaxy, 6

Kurzantwort: Ja

Antwort
von joelle2508, 21

Wenn du dich mit dem selben Konto wieder anmeldest ja !

Kommentar von HeroBrain112 ,

Nein

Kommentar von HeroBrain112 ,

Wenn man es schon nicht weiß versuche es auch nicht !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten