Frage von elisa1010, 72

Kann man bewusst Magersüchtig werden?

Antwort
von lovelifee6899, 57

Naja, man kann bewusst in den abnehmwahn rutschen. Die Magersucht an sich ist aber eher ein Ausdruck psychischer Probleme, wenn du die also nicht hast, würde ich es eher als lifestyle bezeichnen.

Antwort
von nowka20, 21

ja, wenn man model werden möchte ist sowas möglich

Antwort
von LittleMistery, 48

Was willst du denn jetzt mit den Fragen bezwecken?

Geh zum Psychiater.

Antwort
von Paumarthe00, 64

Ja, hast du das denn vor?

Kommentar von elisa1010 ,

Ja das hab ich nämlich verdient

Kommentar von Paumarthe00 ,

Wieso verdient????

Kommentar von elisa1010 ,

Weil es so ist

Kommentar von Paumarthe00 ,

Drück dich bitte klarer aus!

Wiso willst du freiwillig magersüchtig werden??? Es ist wirklich nicht schön und nicht ungesund!!!

Kommentar von elisa1010 ,

Ja .. Dann habe ich Pech gehabt , ich bin sowieso unglücklich .. Alles an mir ist falsch , ich habe nichts in meinem Leben einfach nichts ok? Während andere ein Leben haben in dem sie das machen können was sie wollen und glücklich sind , muss ich mit mich Problemen quälen

Kommentar von Paumarthe00 ,

Was hast du denn für probleme?? 

Such dir irgebdwo hilfe!!! Das kann so nicht weiter gehen.

Kommentar von elisa1010 ,

Doch bis ich sterbe kann es so weiter gehen

Kommentar von User0106 ,

@Paumarthe00 Lass sie einfach in Ruhe, sie hat ein ganz schönes Aufmerksamkeits Problem. Das ist jetzt der dritte Account den sie mit den komplett gleichen Fragen voll packt. Sie macht das eh nicht, das ist nur so ein pubertierendes Kleinkind.

Kommentar von Paumarthe00 ,

Oh ok danke @User0106 ! 

Immer diese Leute die nach Aufmerksammkeit suchen....so was ist total überflüssig, lass den Blödsinn!

Antwort
von LarsIngwerTee, 68

Ja klar kann man das

Antwort
von diekuh110, 72

Man kann unbewusst dumm werden

Kommentar von LittleMistery ,

Die FS braucht das nicht mehr werden. Das ist die schon. :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten