Frage von 19AnniBunny96, 318

Kann man Bettwäsche mit Kunststoffschieber reparieren?

Oder fällt euch eine andere Methode ein?

Apropos, ich werde keine Knöpfe annähen ^^

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Josefiene, 318

Du möchtest zwar keine Knöpfe annähen aber wie wäre es mit großen Druckknöpfen oder mit Klettverschluss ?

Kommentar von 19AnniBunny96 ,

Druckknöpfen ist ne gute Idee :). Danke

Kommentar von Josefiene ,

Bitte sehr ! :-) Habe es selber an meiner Bettwäsche so gemacht und das funktioniert super. Meine Druckknöpfe haben einen Durchmesser von ca. 15-17 mm

Antwort
von berlina76, 302

Wenn es wirklich der Zipper ist, ja dann kannst du einen neuen einziehen.

Kommentar von 19AnniBunny96 ,

Dann muss ich aber den Reissverschluss öffnen, bzw. die naht. Das kann ich wirklich nicht gut. Und den Verschluss so einziehen geht leider nicht :/

Kommentar von berlina76 ,

Da bleibt dann wohl nur neue Bettwäsche kaufen wenn du auch keine Knöpfe annähen willst. Wobei du bei Druckknöpfen nichtmal nen Knopfloch brauchst.

Antwort
von NSchuder, 279

Du könntest einen neuen Reißverschluss einnähen.

Kommentar von 19AnniBunny96 ,

nähen kann ich nicht so gut...

Antwort
von SiViHa72, 255

Oft kann man den Kopf vom Zipper austauschen?


Geht das gar nicht, dann: Klettverschlüsse? Wobei ich glaube, die zum Einkleben werden nicht so gut halten.


Ob ich die Variante Sicherheitsnadeln nehmen würde..hm.



Kommentar von Josefiene ,

Mit der Sicherheitsnadelvariante muss man halt ganz ruhig ins Bett liegen, sonst piekt es womöglich mal. (grins)

Antwort
von Josefiene, 207

Hallo 19AnniBunny96,

danke dir für den Stern. Freut mich, wenn ich dir mit meiner Antwort helfen konnte.

L.G.

Josefiene

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community