Frage von wanted98, 187

Kann man bestraft werden fürs schreiben?

Also ich frag mal aus neugier.
Könnte man eventuell bestraft werden wenn man auf einer Anonymen Flirt app z.B jemanden fragt ob sie mir eine Blasen möchte für 100€ und sie sagen wir mal 16 ist und der Frager 17?Und wenn sie das dann anzeigen würde könnte man dafür bestraft werden?Ich selbst glaub es eh nicht aber wollte euch auch mal fragen.

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo wanted98,

Schau mal bitte hier:
Geld Sex

Antwort
von Wuestenamazone, 76

Wenn sie nichts sagt nein.

Antwort
von zlGirl, 79

Ja.
1.Sexuelle Belästigung
2.Aufforderung zur Prostitution
Und auf einer anonymen Seite bist du nie anonym,denn die Polizei hat da seine Tricks.

Antwort
von Cubbi223, 94

im grunde ja. Verführung minderjähriger zur prostitution.

Kommentar von lewei90 ,

Naja, wären ja beide Minderjährig, wenn ich richtig lese (16 und 17 Jahre). 

Aber sexuelle Belästigung wäre das wohl schon. 

Prostitution an sich ist (in Deutschland) nicht strafbar, die Aufforderung/Anstiftung dazu kann es aber sein, vor allem bei Minderjährigen. Die genießen ja (zurecht) einen besonderen Schutz.

Ich würde sowas auf jeden Fall melden und/oder zur Anzeige bringen, da spielt das Alter keine Rolle. Sowas macht man nicht. Wenn man Geld dafür bezahlen will, gibt es nette Damen, die (hoffentlich freiwillig) ihre Dienste anbieten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten