Frage von quelle1, 31

Kann man bestimmte Freunde in Facebook aus der Freundschaftsliste blockieren, das die nicht alle Inhalte sehen, auch wenn ich mit denen befreundet bin?

Antwort
von tsSupport, 21

Hallo,

am besten erstellst du unter https://www.facebook.com/bookmarks/lists eine neue Liste und fügst ihr alle Freunde hinzu, die deine Inhalte sehen dürfen.

Anschließend legst du fest, dass nur Freunde in dieser Liste die entsprechenden Inhalte (Fotos, Beiträge usw.) sehen dürfen.

Einen einfacheren Weg gibt es nicht. Ich hoffe, das beantwortet deine Frage. Bei weiteren Fragen kannst du dich gerne an mich wenden.

LG

Antwort
von mychrissie, 12

Sorry, mit Freakbook kenne ich micht so gut aus, lese nur die Postings meiner Kinder. Ansonsten ödet mich dieses asoziale Netzwerk für Banalitätenverbreiter an.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community