Frage von Dahirschi, 26

Kann man Bestellungen bei Amazon zusammengeben?

Hallo, ich habe gestern einen größeren Einkauf bei Amazon getätigt. Nach der Bezahlung via Bankeinzug bekam ich heute die Mail das ein Paket schon unterwegs ist. Aber da kommen noch angeblich 2 Lieferungen (insgesamt 3). Kann man Amazon kontaktieren das sie die beiden Lieferungen zu einer machen. Ich bin sowieso nicht zuhause da ich arbeiten muss daher würden die Lieferungen zur nächstgelegenen Postdienststelle gebracht werden nehme ich mal an.

Expertenantwort
von Rubezahl2000, Community-Experte für Amazon, 13

Nein, geht nicht.
Die Amazon-Waren kommen aus verschiedenen Logistik-Zentren, von verschiedenen Amazon-Verkäufern, teilweise sogar aus verschiedenen Ländern z.B. China, USA, ... und werden jeweils von dort versandt, wo sie gelagert sind.

Die Lagerarbeiter aus den verschiedenen Lägern vereinbaren nicht extra ein gemeinsames Treffen, um DEINE Waren zusammen in ein Paket zu packen ;-)


Antwort
von Rockuser, 14

Das geht bei Amazone nicht. Die haben verschiedene Shop- Betreiber, dann wird das nichts, leider.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community