Frage von Dome240815, 16

Kann man bestehen damit?

Hallo alle zusammen,
Ich habe imminent meine Prüfungen für einen Hauptschulabschluss und habe bis jetzt Deutsch, Mathe & Wirtschaft geschrieben. Morgen sind Erdkunde und Biologie mündlich dran.
Kann ich mit einer 5 in Wirtschaft den Abschluss erhalten? Oder macht mir die 5 einen Strich durch die Rechnung?
Bitte nur ernstgemeinte Antworten. Danke schonmal :)

Antwort
von KleinerTimmi, 12

Es kommt auf deine Leistung in den anderen Fächern an. Ich glaube du könntest eine 5 sogar ausgleichen.

Kommentar von Dome240815 ,

Ich habe erfahren das ich die 5 nicht ausgleichen kann deswegen frage ich ja.

Kommentar von KleinerTimmi ,

Geh am besten einfach zu deinem Lehrer und frag nach. Der müsste ja wissen, was möglich wäre :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community