Kann man besser mit Musik auf Kommando weinen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das hängt ganz von dir ab. Manche Menschen können einfach so auf Kommando weinen, weil sie an etwas Trauriges denken. Natürlich ist es einfacher auf Kommando zu weinen, wenn du ein Lied hörst, mit dem du auch etwas Trauriges verbindest. Allerdings ist es natürlich etwas auffälliger, wenn man zum Heulen Musik anmachen muss. Dann würde ich es doch lieber unauffälliger ohne Musik versuchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also es ist so: Wenn du eine Musik hörst, die emotional ist und die du dann mit deinem Leben verbindest kannst du bestimmt besser weinen. Aber lachen steht doch jedem besser ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was für eine dämlich Frage. Man sollte überhaut nicht auf Kommando weinen. Weinen ist etwas sehr emotionales und sollte nur dann kommen, wenn es kommen muss.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

besser mit Zwiebeln auf Kommando weinen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit Musik, da Musik stärkere Emotionen auslösen kann. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bist du eine Person die durch Musik leicht ihre Stimmung ändert?

Dann sollte die frage leicht beantworten zu sein.

Her last words -Courtney Parker

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?