Kann man Beruhigungs/-Schlaftabletten bei DM/Rossmann kaufen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hey, also generell sollten solche Tabletten verschreibungspflichtig sein. Aber es gibt genug Mittel, die schläfrig machen, sei es jetzt warme Milch oder Kamillentee zur Beruhigung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So was pflanzliches wie baldrian, ja.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, bekommst Du dort. Zwar nicht so starke Tabletten wie in der Apotheke, aber auf jeden Fall gibt es dort "Einschlafhilfen" in Form von Tee, Dragees usw. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also es gibt dort nicht direkt Tabletten aber solche Balsam/Cremes/Öle gibts da schon..die sind meistens mit Lavendel.
Sind super:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lorvsv
05.11.2016, 00:46

probiers doch generell mal mit lavendelöl oder so nem lavendelsäckchen

0

Nein, solche Tabletten bekommt man nur in Apotheken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?