Frage von Aaronstyle22, 46

Kann man beruhigt ein iPhone 7 kaufen (hat ja in Australien angefangen zu brennen)?

Antwort
von HDXFTGHF, 8

Also meins ist noch nicht abgefackelt. Aber mal im Ernst, selbst beim Note 7 sind nicht mal 0,001% der Geräte explodiert. Beim iPhone 7 habe ich bisher noch gar nicht davon gehört, die Gefahr wird sehr gering sein.

Antwort
von BugattiVision, 19

Die Gefahr ist bei den heutigen Akkus nunmal da.
Aber falls es auch was alternatives sein kann, überleg dir den Kauf eines S7(Edge) eines OnePlus 3(T) (das OnePlus 3 T wird erst vorgestellt) oder z.B eines Xiaomi Mi5s, welches du aber über ne seite wie www.tradingshenzhen.com kaufen musst, das es dieses nur in China gibt.

Kommentar von bobcar ,

Bei diesen Geräten ist die Gefahr ja noch viel größer das sich der Akku entzündet und brennt...

Kommentar von BugattiVision ,

nope. beim S7 (Edge) ist noch kein Akku explodiert, beim OnePlus 3 is laut Nachrichten auch noch nix passiert. zum xiaomi mi 5s kann ich nix sagen, das ist erst neu auf dem markt. von dem her ist deine aussage falsch.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten