Frage von Zombiecrafter07, 23

Kann man beruhigt auf mindfaktory grafikkarten bestellen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von changlebob, 19

Habe mit Mindfactory bisher nur gute Erfahrungen gemacht. Also ja.

Antwort
von DerFragenFalk, 21

Jo!!

Ich weis gar nicht was alle damit haben das Mindfactory gebraucht liefert. Das stimmt nicht!!!!!!!!!

Kommentar von Zombiecrafter07 ,

DAnke, das ging schnell

Antwort
von Zakalwe, 23

Ja, wieso nicht?

Kommentar von Zombiecrafter07 ,

DAnke, das ging schnell