Frage von Raabtt, 70

Kann man beruflich mehrere Sachen machen?

Wie kann man eine Fluggesellschaft gründen ? Wie Niki Lauda und Bud Spencer ?

Autohändler. Immobilien. Lohnt sich das alles ?

Antwort
von kevin1905, 30

Wie kann man eine Fluggesellschaft gründen ?

Sehr kostenintensive Branche und wenig Ertrag. Gibt es schon, du müsstest also Dinge besser machen als andere Gesellschaften um ein Alleinstellungsmerkmal zu haben, womit wir wieder bei der Finanzierung sind.

Wie nickie lauda und bud spencer ?

Die haben auch vorher schon gut Geld verdient und Networking betrieben, heißt sie waren bei vielen Leuten bekannt. Wer kennt dich denn denn? Wie viele Kontakte hast du denn (Arbeitslose und Schüler zählen nicht!)?

Autohändler. Immobilien. Lohnt sich das alles ?

Es lohnt sich alles, was sich systematisieren lässt, also wodurch du Geld verdienst, ohne ein all zu großes Risiko einzugehen und wo du, zumindest nach einer Zeit X, keine aktive Arbeit mehr reinstecken musst.

Kommentar von Raabtt ,

Wie fängt man dort an ? Autohändler .Immobilien  ?

Antwort
von Flashbong, 41

1. FLuggesellschaft lohnt sich nicht und ohne ein kapital von zich milionen(hohe 8-stellige zahlen) ist das auch nicht möglich weil du sicherheiten stellen musst um überhaupt an flugzeuge,lizenzen,angestellte und marketing zu kommen. Für einzelne personen und vor allem ungeübt schlichtweg unmöglich. Nicki Laudas airline ist außerdem auf dem weg in den bankrot.
Autohändler und immobilienhändler lohnt sich definitiv WENN MAN SICH AUSKENNT. und auch hier braucht man viel kapital im vorhinein. Mein vater selbst ist im immobiliengeschäft und hat sich das durch autohandel aufgebaut. 

Antwort
von mrknowsitall, 37

Ein eigenes Unternehmen zu führen kostet Zeit, Geld und die dazugehörige Motivation. Wenn du kein Geld hast, bzw. nicht gerade eine 6-stellige Summe brauchst du erstmal seriöse Sponsoren, die dir Geld geben.

Ein weiter Weg. Nicht unmachbar, aber sehr schwer, ohne Gled zumindest!

Antwort
von kenibora, 17

Ideen hast Du mit 20/21 schon eine Menge.... alleine es fehlt die entsprechende Ausbildung, die nötige Intelligenz und das Wichtigste, das Kapital dazu....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community