Frage von FrageGutNet, 422

Kann man bereits im Geschäft bzw. mit Verpackung herausfinden ob man ein IPS Panel oder ein TN Variant Gerät (Nintendo 3DS XL) in der Hand hält?

Ich würde mir gerne den Nintendo 3DS XL kaufen. Allerdings bin ich bei der Internet-Recherché auf die Problematik gestoßen, dass zwei verschiedene Bildschirme verbaut wurden (IPS Panel und TN Variant). Jetzt würde ich gerne wissen ob man das im Geschäft irgendwie anhand der Verpackung schon feststellen kann (z.B. indem vl. die Seriennummer draufsteht!?) welches Gerät man in der Hand hält. Gewünschte Variante wäre: IPS Panel.

Danke im voraus für eure Hilfe!

LG Steffi

Antwort
von cloudysundance, 301

Vielleicht fragst du den Verkäufer Mal, ob er den Karton aufmachen kann und erklärst im dein Problem. Nintendo einfach anmachen und von der Seite drauf gucken. Unterschied erkennt man. LG

Antwort
von Zakalwe, 393

Nein, das ist reine Glückssache.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community