Frage von Zuckerstange111, 236

Kann man bereits davon schwanger werden?

Hey Leute, ich kriege meine Periode nicht und habe Angst, dass ich evt. schwanger sein könnte. Mein Freund und ich hatten zwar keinen Sex, aber einmal habe ich mich auf seinen Penis gesetzt (nicht eingeführt). Er ist nicht gekommen. Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, dass ich schwanger bin?

Antwort
von silberwind58, 178

Du kennst bestimmt Deinen Zyklus und folge dessen auch Deine Fruchtbaren Tage! Und,die Lusttropfen sind auch nicht ohne! Also rechne einfach nach,an welchem Tag das passiert ist und ob Du gerade einen Eisprung hattest oder kurz vor ,oder kurz nach der Periode war. Dann sollte nämlich nichts passiert sein!

Kommentar von HobbyTfz ,

Die fruchtbaren Tage genau zu berechnen ist unmöglich

Kommentar von silberwind58 ,

Wenn man / Frau den Zyklus kennt,ist schon sehr geholfen!

Kommentar von HobbyTfz ,

Besonders bei jüngeren Frauen ist der Zyklus oft noch sehr unregelmäßig und hat nicht jedes Mal die gleiche Länge. Durch Stress, Schichtarbeit, Urlaubsreisen etc. kann der Zyklus aber auch später immer mal wieder aus dem Takt geraten

Kommentar von silberwind58 ,

Da hast Du recht! Vorausgesetzt ist natürlich ein regelmässiger Zyklus. Aber warum sind die Leute so wenig aufgeklärt und müssen das hier Nachfragen????

Kommentar von HobbyTfz ,

Die Fragen werden gestellt weil sie es nicht wissen, darum sollten sie auch richtige Antworten bekommen.

Vorausgesetzt ist natürlich ein regelmässiger Zyklus.

Auch ein immer regelmäßiger Zyklus kann sich ändern

Antwort
von THWfreak99, 118

Mach doch einen Schwangerschaftstest. Die Wahrscheinlichkeit ist denke ich eher gering.

Antwort
von Wuestenamazone, 79

Ihr wart beide nackt. So du weißt, dass man von dem Lusttropfen auch schwanger werden kann. Ich denke aber der hat den Weg nicht geschafft und du bist nicht schwanger. Mach doch ganz einfach einen Test

Antwort
von ZoeyLove, 129

Die Wahrscheinlichkeit das du schwanger bist, liegt bei null. Kann sein, das deine Tage nur etwas später bekommst :) Wenn du dir allerdings unsicher bist, mach ein Schwangerschaftstest :)

Kommentar von Orchidee57 ,

Man kann auch ohne Sex schwanger werden, durch den sogenannten Lusttropfen, hier könnten auch Spermien vorhanden sein.

Egal wie man sich vergnügen möchte immer ein Kondom bereit halten oder die Pille und ähnliche Dinge benutzen.

Dann braucht man sich keine Sorgen zu machen.

Kommentar von HobbyTfz ,

Hast du noch nie etwas vom Lusttropfen gehört?

Antwort
von SirEasy, 111

Hi,
das Rätseln bringt dich sowieso am Ende nicht weiter. Du kannst schon vom Lusttropfen des Jungen schwanger werden und wenn du dir nicht sicher bist mach doch einen Schwangerschaftstest.
LG

Antwort
von MoritzTanja, 68

Hast du auf ihm gesessen als ihr beide nackt gewesen seid?

Kommentar von Zuckerstange111 ,

Ja

Kommentar von MoritzTanja ,

Dann könnte es gehen...

Antwort
von Sommerblabla, 65

Wart ihr beide Nackt?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community