Frage von Powershot, 14

Kann man Beiträge von Freunden auf facebook unterdrücken?

Ein Kollege postet täglich auf facebook etliche Beiträge,die mich nicht interessieren.Ich möchte ihn aber nicht darauf ansprechen.Am liebsten wäre es mir wenn seine Beiträge bei mir nicht angezeigt werden ohne das ich ihn auf meiner Freundesliste lösche.Er sollte das aber nicht mitbekommen .Ist das möglich und wenn ja,wie.Danke im voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Spicy316, 14

Das geht. Bei einem Beitrag deines Freundes auf deiner Startseite gehts du auf so ein kleines Einstellungsrädchen oder Zeichen und kannst dann auswählen, dass zukünftige Beiträge von deinem Kollegen unterdrückt werden.

Kommentar von Spicy316 ,

Bzw. bei der Facebook App ists so was Pfeil ähnliches nach unten, da kannst du den Kollegen dann nicht mehr abonnieren und unterdrückst so seine Beiträge.

Antwort
von Kralexandian, 9

Ja, geht. Du musst einfach auf das befreundet kästchen gehen und auf nicht mehr abonieren klicken.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community