Frage von Torrnado, 76

Kann man beim Zoll beschlagnahmte Zigaretten kaufen?

der Zoll beschlagnahmt ja auch Zigaretten aus anderen Ländern. Ich würde gerne mal Zigaretten aus " exotischem " Ländern rauchen ( z.B. einem Land aus Südamerika, Asien usw. ). besteht die Möglichkeit, daß man sich als Normalbürger solche Zigaretten beim Zoll käuflich erwerben kann ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DrStrosmajer, 39

Fluppen werden leider vernichtet.

Aber Schnaps aus Beschlagnahmen usw. wird vom Zoll versteigert:

http://www.zoll-auktion.de/auktion/auktionsuebersicht.php?katid=195&erste_se...

Kommentar von Torrnado ,

aber warum vernichten die Zigaretten und Alkohol wird vernichtet ? Zigaretten ikönnte man genauso gut weiterverkaufen oder versteigern !

Antwort
von Stig007, 46

Nein, die Sachen werden eleminiert

Antwort
von Pudelwohl3, 56

Nein, das Zeug wird vernichtet.

Antwort
von Flintsch, 48

Nein, da diese Zigaretten vernichtet werden.

Antwort
von Redgirlreloadet, 24

Nein der Zoll verbrennt das zeug...übrigens zigarretten ohne Bandarolle würdest du nicht mehr rauchen wollen wenn du weißt was da drin ist

Antwort
von Geisterstunde, 18

Nein, die werden vernichtet.