Frage von dasistsparta5, 37

Kann man beim Urologen seine Spermaqualität testenlassen (kostenlos)?

Antwort
von Anxxxdrea, 5

Kostenlos leider nicht.... und auch die kasse wird das nicht bezahlen... ich arbeite beim urologen...
Um die 'qualität' deines spermas untersuchen zu lassen wird ein spermiogramm gemacht... dabei wird die Anzahl der spermien geprüft, die Beweglichkeit und das aussehen der spermien...
Sollte es aber so sein das du schon über 1 jahr versuchst kinder zu zeugen und es nicht klappt.. dann wird es allerdings zu einer kassenleistung..

Antwort
von Deepdiver, 29

Nein, ein Arzt abeitet nicht Kostenlos. Das wird über die Krankenkasse abgerechnet.

Antwort
von Schnoofy, 4

Kostenlos mit Sicherheit nicht.

Oder arbeitest Du auch für umsonst?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten