Frage von MaxPainTv, 65

Kann man beim streamen mit der LPG Lite g310 eine ps4 party mit übertragen, wenn ja wie?

Ich versuche über die LPG Lite g310 zu streamen. Es klappt alles außer das man jemanden aus der party hören kann und mich selber auch nicht.

Ton von der party werden nur von der streaming funktion der ps4 übertragen.

Antwort
von Lange1994, 48

Das gleiche Problem habe ich auch mit der Xbox one. Bild kein Problem. Nur der Ton von der Party und der meines Xbox one Headsets wird nicht aufgenommen was Mega mist ist. Es wird zwar der Ton vom Pc headset aufgenommen, so das man ein extra mikro verwenden kann + das Konsolen Headset. Weiteres Problem dabei ist aber das man die Party nicht hört. Das führt dann dazu, das man mit der Party spricht und die Zuschauer denken man hat eine an der klatsche bzw,, mit wem spricht der da?''. Bin mal gespannt ob da jemand weiter weiß.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community