Kann man beim Sehtest schummeln?!

26 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ehh ich denke nicht.als erstes musst du in so ein gerät sehen und die messen deine diptrie.also kann man nicht schummeln.lol ich denke deine freundin will studieren gehen und braucht deswegen ne brille um schlauer zu wirken^^.meine güte sogar wenn sie eine bekommt, wenn die dioptrie nicht passt kann sie ihre augen stark schädigen

Sie kann sich doch auch eine Brille mir normalen Glaskaufen (ohne stärke) auch wenn sie schummelt und sagt sie sieht es unscharf und dann wirklich eine Brille bekommt ist das nicht gut für ihre Augen weil sie dann wirklich alles verschwommen sieht...Außerdem ist eine richtige Brille viel teurer wie eine mit normalen Gläsern ohne stärke

Wieso will sie denn ne Brille, wenn sie keine braucht?

Die kostet doch nur Geld, und sonderlich gut aussehen tut sie auch nicht..

Man kann schummeln,ja,aber eine Brille ist hässlich! Sag ihr das. Und wenn sie nicht Privatversichert ist wird das für sie und ihre Eltern ein teurer Spaß.

Über Geschmack soll man nicht streiten!

@Badok

Naja,wenn ein Mädchen das unbedingt eine Brille will von ihrer Freundin erfährt das Jungs Brillen garnicht toll finden wird sie die Idee ganz schnell wieder verwerfen ;-)

Wenn sie eine Brille mit falscher Stärke bekommt, kann sie nichts sehen und bekommt Kopfschmerzen.

Soll sie sich eine mit Fensterglas kaufen.