Frage von manu435, 65

Kann man beim Scripten in Lol gebannt werden?

Hallo alle. Ich habe mir mal ein Last hit programm runtergeladen für League of legends. Wird man in lol schnell gebannt? Ich möchte es nur für ein Game austesten um zu schauen ob man einen Unterschied merkt. Also kann ich aufeinmal gebannt werden habe einige skins... Und wenn ich mir mein eigenes script schreibe was ziemlich simpel ist, ist dann der Hack eher undetecbar?

Antwort
von xZeref, 43

Irgendwer wird es irgendwann merken und Scripter , Booster und Cheater werden sofort gebannt. Ich würde es an deiner stelle nicht machen, weil es könnte sein dass sofort im ersten Game jemand was merkt und dann dein Acc sofort weg ist. Zumal wo fast jeder Plays.tv hat und das aufgezeichnet wird dass es sogar beweise gibt.

Eine frage habe ich, wieso übst du nicht einfach um besser zu werden? Das Ziel des Spiels ist es doch zu spielen. Du spielst doch nicht lol weil du es eben nicht spielen willst. Alles gehört zum Spiel dazu und ich würde es nicht spielen wenn ich um zu gewinnen unfair spielen muss

Antwort
von Feynja, 29

Es wird jemand merken. Und dann ist dein Account weg. Wenn dich interessiert welchen Unterschied die Skripts machen, schau dir viedos an. 

Ich würde meinen Account niemals für so einen Mist wegwerfen. Und das tust du damit. Vor allem macht es dich nicht besser. 

Auch eigene Skripts werden schnell erkannt und schnell gebannt ;) lieber ein bisschen üben anstatt den Account aufzugeben. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community