Ich hatte vor mir jetzt das "Samsung SGH-F480 La Fleur Scarlet Red" zu kaufen und habe im internet erfahren, dass sich nur die bilder als bildschirmschoner einstellen lassen, die schon b...
hallo ich wollte mal fragen ob man gut mit dem Samsung SGH-F480 im internet (msn icq und auf dieversen seiten) sufren kann ?
wie die verbindung ist und ob es sich leicht bedienen lässt
gefragt von Schwipschwap am 24.07.2009 um 14:07 Uhr
Ich liebäugel seit einiger Zeit mit diesem Handy und denke auch, dass ich mir das zulegen werde. Aber wie ist denn die Fotoqualität bei diesem Handy? Ich bin nämlich ambitionierter F...
Ola, ich habe seit neuestem ein SGH F480, gibt es irgendwo in den Weiten des Netzes Zusatzsoftware wie z.B. Messenger usw.?
Bitte nicht falsch verstehen, suche nichts Illegales o.ä. von mir au...
Ist es möglich auf mein samsung sgh-f480 eine komplette neue software drauf zu machen, also die alte löschen und eine neue drauf zu machen?
vielen dank
Hallo liebe Fories!
Wie zum Geier kann ich bei meinem Samsung SGH-F480 die Rufnummerübermittlung unterdrücken. Ich werde noch wahnsinnig.
Andere Modelle kann man wohl über Einstell...
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.