Frage von Zipfiberger299, 103

Kann man beim Samsung Galaxy S5 Mini Anrufsliste/Gesprächsprotokolle wiederherstellen?

Hallo Ich habe ein Samsung Galaxy S5 Mini Und zwar muss ich nachsehen ob ich an einem bestimmten Tag um eine bestimmte Zeit mit einer bestimmten Person telefoniert habe. Allerdings ist dies schon länger her, es war Anfang Juni. Man kann ja bei Protokolle die jeweilige Person auswählen und dann sehen wann man wie lange telefoniert hat. Allerdings reicht diese Liste nur mehr bis Ende Juni. Die Anrufe davor werden nicht mehr angezeigt. Nun zu meiner Frage: Kann man das irgendwo wiederherstellen? Ich muss herausfinden ob ich am ersten Juni mit dieser Person telefoniert habe. Es wäre wirklich wichtig.

mfg und danke für die Hilfe Thomas

PS: An den Stalker der mir gestern diese lustigen Antworten gab, wenn du so genau über mein Privatleben bescheid weißt kannst du mir ja sicher auch sagen mit welchen Leuten ich am ersten Juni telefoniert habe, schicke mir am besten gleich ein Protokoll mit allen Anrufen von mir.

Antwort
von Selfmadecheese, 72

Wenn du es gelöscht hast siehts eher schlecht aus.

Lg

Kommentar von Zipfiberger299 ,

Danke für die Antwort

Nein ich habe es nicht gelöscht, es ist nur nicht mehr sichtbar.

Wenn ich ganz runterscrolle wird es nur mehr bis Ende Juni angezeigt.

Ich habe jetzt keine Ahnung ob das was keinen "Platz" mehr auf der Anrufsliste hat ganz gelöscht wird oder einfach nicht mehr angezeigt wird.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community