Frage von user1637 11.01.2012

Kann man beim Samsung Galaxy S2 Android 2.3.5 auf 4.0 updaten ???

  • Hilfreichste Antwort von crazyrat 11.01.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Geht leider noch nicht. Dauert wohl noch ein paar Monate, bis ein offizielles Update erfolgt.

    Vor allen Dingen laufen noch nicht alle Apps auch auf A4.0.

    Solange würde ich einfach erst einmal bei 2.3.5 bleiben. Um zu sehen, wie die Unteschiede sind, solltest Du mal auf http://de.wikipedia.org/wiki/Android_%28Betriebssystem%29 nachschauen, was die Updates eigentlich machen.

    Ich habe bei meinem Handy am Sonntag auch erst von 2.2.1 auf 2.3.6 gerootet, aber der Schritt 2.3.5 auf 2.3.6 lohnt nicht so richtig.

  • Antwort von htcexpert 11.01.2012

    Es wird schon bald ein update auf 4.0 für das S2 geben.Jedoch ist es noch nicht offiziel erschienen.Lohnen tut es sich auf jedenfall,weil die performance u.s.w. bei 4..0 besser wird.Wenn du es aber nicht abwarten kannst,dann roote dein Handy einfach und dann kannst du dir nicht nur 4.0 holen sondern (z.B. Sense 3.5)

  • Antwort von Anaxabia 11.01.2012

    Es wird ein Update für das S2 im ersten Quartal diesen Jahres geben, ist aber noch nicht draußen. Funktioniert über die Samsung KIES Software.

    Und ja es lohnt sich.

  • Antwort von TimeShift 11.01.2012

    hab doch Geduld, bis 4.0.1 bzw. 4.0.3 offiziell via KIES ausgerollt wird. Das soll in der nächsten Zeit kommen.

    Sobald es verfügbar ist, wird dir KIES das Update automatisch anbieten.

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Verwandte Fragen


Verwandte Tipps

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!