Kann man beim Samsung Galaxy a5 das Systeme updaten wie beim iPhone?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wie beim iPhone ist es so, das die Updates angekündigt werden und du dann entscheiden kannst ob du es installieren willst oder nicht. Allerdings ist es bei Android häufig so, das es nicht für alle gleichzeitig ein Update gibt. Also nur, weil Sony ein Android bringt, bedeutet das nicht das es dieses auch für Samsung geben muss

das liegt daran das jeder Hersteller seine eigene Android Version hat 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jup, einfach auf das Update warten, ja drücken, gut is...

Allerdings kannst du dein Galaxy auch einfach manuell updaten, wie du das machst, kannst du hier nachlesen: http://www.netzwelt.de/news/146241-samsung-galaxy-anleitung-installieren-android-updates.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SeifenkistenBOB
14.12.2015, 16:47

Um Custom-Roms zu installieren sollte man sich aber schon ein bisschen Knowledge verschaffen..

0

Also gibt es dann neue Funktionen ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, wenn es ein Update gibt, dann schon!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja klar, das geht über Einstellungen und Software Update

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?