Kann man beim reiten ( auf Pferden) liebeskugeln tragen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hallo MAmarisa,

ja, klar kannst du das. Zumindest mal kannst du es theoretisch. 

Ich bin zwar keine Frau, aber ich könnte mir vorstellen, dass Liebeskugeln beim Reiten schon sehr sehr erregende Wirkung haben. Und,, ob du das dann ohne weiteres beim Reiten aushalten kannst, das weiß ich natürlich nicht.

Von daher vielleicht einfach mal gewisse "Trockenübungen" machen. Also mit Liebeskugeln, aber ohne Pferd.

LG Sascha

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich sage es mal so: Was du während des Reitens trägst, ist dein Entscheidung. Jedoch frage ich mich, wofür man eine Liebeskugel dabei tragen sollte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von imehl47
03.09.2016, 22:09

Training in allen Bereichen...

0

Ganz schön trollige Frage. Wieso denn nicht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Möglich ist alles. Allerdings frage ich mich, wieso man beim Reiten Liebeskugeln tragen möchte....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solang Du dabei mit gewissen Gefühlsausbrüchen das Pferd nicht irritierst und Dich also im Griff hast dabei, sollte das kein Problem sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ChloeSLaurent
03.09.2016, 23:31

Kleiner auch ernstgemeinter Nachtrag noch von mir dazu:

Sowas hat etwas mit Selbstbeherrschung zu tun und diese kann in ganz anderen Lebensbereichen unter Umständen auch irgendwann mal sehrsehr nützlich sein.

0

Ja kannst du aber mach das Pferd nicht scheu

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Probier es aus, dann weisst du es.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja kann man, aber nicht beim Springreiten, die gehen dann schlecht wieder raus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GiannaS
03.09.2016, 22:18

😂😂😂

0