Frage von simoncomputer, 14

Kann man beim Rasperri pi einem Server beitreten?

Ich habe minecraft Pi auf meinem Rasperri pi 3 B. Kann ich mit diesem spiel einem server beitreten , der für minecraft auf (normalen) pcs vorgesehen ist ? Oder wäre es möglich das richtige minecraft auf den Rasperri pi zu installieren ? Die Ip des Servers lautet 185.55.242.91:25565

ps Ich vergebe auch hier wieder die Hilfreichste antwort

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von user6363, 6

Nein, Minecraft Pi ist Standalone so wie Minecraft PE, Minecraft PS3 und so weiter, also du kannst nur (falls es überhaupt geht) auf andere Minecraft Pi Server zugreifen. 

Es wäre theoretisch möglich, jedoch könnte es Minecraft nicht mal starten so schwach ist das Ding, geschweige denn zu spielen. Ohne weiteres geht es auf jeden Fall nicht, was genau man tuen müsste müsste ich mir noch mal genauer anschauen.

Antwort
von Snoozl, 5

Nein das geht nicht, du kannst nur Minecraft Pe servern beitreten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten