Kein Probefahrzeug, sondern für ein Wochenende???
Frag besser direkt bei Sixt o.ä. nach, die beiten wietaus günstigere Konditionen.

Also ich hatte bei einem anderen Autohaus gefragt ob das geht und die sagten das wäre kein Problem(war bei VW).Wenn du einen Porsche haben willst,kostet das allerdings ein bisschen...
Für ein komplettes Wochenende dürfte das schwierig werden, es sei denn Du kennst den Händler sehr gut oder kannst den Eindruck eines unmittelbar bevorstehenden Neugeschäfts überzeugend vermitteln. Üblich sind ein paar Stunden, es gibt auch noch andere Interessenten ;-) Eine Alternative wäre eine Fahrzeugmiete, manche Vermieter haben zumindest den Boxster im Programm.

Frag doch den Händler und nicht hier!
Sei nicht zickig!!!
Indy72 am 27. Juni 2008 14:32 Was heisst hier das? Der Händer entscheidet doch darüber und sonst keiner. Er ist auch nicht dazu verpflichtet. Wenn man aber ein Auto für über Hunderttausend Euro kauft, dann kriegt man auch ein Auto für länger als einen Tag zum Testen.

IH... hol dir lieber n gescheites auto...
n dodge!
Wir brauchen ein Gebrutstagsgeschenk für ein Wochenende, die wollte schon immer mal mit dem Porsche fahren und ja nun soll sie das machen :-))
tracy am 27. Juni 2008 14:35 uiuiui... sag ihr alles gute...und zeig ihr mal n bild von nem schwarzen dodge ram zweisitzer... da vergeht ihr jegliche lust nach einem porsche
gnat01 am 27. Juni 2008 15:28 Habe zufällig ein Bild aus meinem Fuhrpark zur Hand... look at this --> http://img.photobucket.com/albums/v399/AJMatson/100_3559cropped.jpg
tracy am 27. Juni 2008 15:32 rot is zwar gräßlich, aber ich würd doch mal sagen gegen den dodge ram is das ding davor n witz

Du bist erst Anfang 20, da bekommst Du auch bei Sixt oder anderen Autovermietungen keinen Porsche. Es sein denn Du hast vielleicht eine Plantin oder schwarze Kreditkarte. In einem Porsche Autohaus wirst Du auch keinen Erfolg. Bevor sie Dir einen mitgeben würden, ziehen sie über die VW-Bank eine Schufa. Aber abgesehen mal davon, musst Du gegenüber dem Verkäufer schon ein sehr ernstes Interesse an dem Auto aufbringen und über eine ernorme Überzeugungskraft verfügen.
Okay, danke mach ich mal