Frage von Stanislove, 30

Kann man beim Pizzerservice auch nur trinken bestellen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Branko1000, 26

Ich denke es kommt auf das Geschäft an, aber wenn du über den Mindestbestellwert kommst, sollte das funktionieren.

Antwort
von EyeBook888, 14

Meistens lässt sich das nicht mit dem Mindestbestellwert vereinen.

Antwort
von Unknownnope, 24

Ja aber die haben doch immer einen mindestbestellwert

Antwort
von Peter501, 20

Das kann auch abgelehnt werden.Es ist ja kein Getränkelieferant.