Frage von SJohhannes779, 254

Kann man beim Piercing stechen durch den hodensack irgendetwas kaputtmachen?

Hallo ich möchte gerne ein intimpiercings haben allerdings traue ich mich nicht zum piercer  zu gehen. Da niemand das Piercing sehen soll habe ich mich für ein Piercing am Anfang des hodensacks entschieden, sodass der penis darüberliegt. Kann ich dieses Piercing selbst stechen?

Antwort
von Hideaway, 191

Wenn du das selbst machst, riskierst du alles mögliche. das kann sogar tödlich ausgehen. Da darf, wenn überhaupt, nur ein erfahrener Profi ran.

Antwort
von Lord2k14, 179

Davon rate ich dir vehement ab. Lass es von einem Profi stechen. Keine Sorge, die machen das öfter

Antwort
von Jenehla, 164

Oh nein oh nein oh nein! Egal was oder wo oder wieviel du dir stechen lassen willst - Bitte NIE selber machen! Schon gar nicht bei den Eiern o.o
Es gibt Fachleute dafür und falls es dir um Scham geht.. ich glaub solche Leute sind das gewohnt, immerhin ist es ihr Job!

Kommentar von SJohhannes779 ,

Ja genau darum geht's

Kommentar von Jenehla ,

du kannst ja in verschiedene Studios gehen und dich mal nach den Preisen erkundigen, wenn der Piercer sympathisch und kompetent ist fühlst du dich vielleicht besser und gut aufgehoben :)

Antwort
von freenet, 139

Noch schlimmere Dinge fallen Dir wohl nicht ein? Wie kann man überhaupt auf  s o o  eine Idee kommen. Und dann noch selbst an sich das machen?

Antwort
von anti45, 88

was bringt ein Piercing wenn er nicht zu sehen ist , es ist doch Sinn der Sache das man ihn sieht.?

Kommentar von SJohhannes779 ,

Es ist halt nur für mich und es soll beim duschen oder in der Sauna keiner sehen

Kommentar von anti45 ,

Sorry, das muss ich nicht verstehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten