Frage von Kuurdo, 88

Kann man beim petting wenn man lusttopfen absprizzt und sie von meiner hose an die hose meiner freundin kommen und sieihn abends die Pille nimmt schwanger wrdn?

Ich brauche hilfe

Antwort
von landregen, 40

Wenn sie regelmäßig und vorschriftsmäßig die Pille nimmt, ist sie schon mal sowieso vor Schwangerschaft geschützt.

Außerdem überleben Spermien außerhalb der Organe nur Minuten - und wie sollten sie in den Körper gelangen?

Kommentar von Kuurdo ,

Sie wollte die ab heute wieder regelmäßig nehmen.
Wir hatten petting ich hatte lustopfen das kann an uhre hose sie hat auxh noch ihre tage aber auch eine binde in der unterhose und hat als sie zuhause war die Pille genommen.
SCHÜTZT DIE PILLE??

Kommentar von landregen ,

Ok, unter diesen Umständen schützt die Pille noch nicht. Aber deine Spermien haben unter diesen Bedingungen null Chance, zum Ziel zu kommen. Null

Antwort
von Dontknow0815, 32

Klar aber das ist Genau so wahrscheinlich wie wenn einer aus den Fenster wixxst und dich im Auto trifft.

Deswegen immer mit geschlossenen Fenstern fahren. Safety First.

Kommentar von ZickZach ,

Die Antwort passt wie Ar.sch auf Eimer ;-)

Kommentar von Dontknow0815 ,

Oder wie das Gesicht in die Mülltonne

Antwort
von Nightlover70, 26

Die theoretische Wahrscheinlichkeit ist so unglaublich gering, dass sagen würde:
Nein davon kann man nicht schwanger werden

Antwort
von Whispywhisp6, 28

Ja es werden Siebenlinge

Antwort
von ManuTheMaiar, 27

Durch die Hose kommt nichts durch

Kommentar von Dontknow0815 ,

Nichtmal ein Messer.

Kommentar von ManuTheMaiar ,

Seid wann kann man aus Lusttropfen und Sperma Messer machen

Antwort
von DanielaDanni, 21

Nein, keine Sorge. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten